BMW Roadster Umbauten von Sport-Evolution


• Ausstattungsliste hier klicken (Startseite Concept Bikes unten)
• Preisliste Optionsteile siehe unten stehend

Zeige 1 bis 44 (von insgesamt 44 Artikeln)

Der BMW Roadster ist das Allroundtalent und ohne seine Dasein schmälern zu wollen, ein ganz normales Bike ohne Extreme. Er hat sich durch seine Vielseitigkeit zu unserem meistverkauften Modell gemausert. Klassisch, puristisch, auf das wesentliche reduziert und für jeden Einsatz zu haben. Die Gabel ist 50mm gekürzt und das Heck ist 5 mm angehoben. Dadurch verschiebt sich das Gewicht leicht nach vorne, was in diesem Fall zu einer ausgeglichene Lastverteilung von 50%-50% führt. Das Ergebnis ist ein perfekter Kompromiss zwischen Handlichkeit, Komfort und Fahrstabilität.

Technik:
  • Rohrlenker 22mm
  • Allroundreifen Pirelli MT 90 Scorpion 110/80-18 und 140/80-18
  • Roadster Sitzbank klassisch (mit Lippe) für 2-Personen Betrieb
  • Gabelumbau 50mm abgesengt / Federbein hinten +5mm
  • komfortable Abstimmung der Federelemente
Facts:
  • Ausgewogene Sitzposition Fahrwerk neutral ausgelegt
  • Balance 50% vorne / 50% hinten ausgelegt
  • Nutzung 35% Sport / 65% Komfort
 
  SE Roadster Concept Bike    
  Fahrwerk Aufpreis  
  SE Gabeleinsteller (Federvorspannung)  139 €  
  SE Gabel-Dämpfungssystem (Druck-,Zug-, Federvorspannung einstellbar) 985 €  
  SE Performance Line Gasdruckdämpfer 350 €  
  SE Gabelbrücke CNC gefräst 359 €  
  Lenkerböcke für SE Gabelbrücke Rohrlenker 28mm 89 €  
  SE Rohrlenker 28,6 mm  (In Verbindung mit SE Gabelbrücke/Lenkerböcken) 55 €  
  Bremsen    
  Bremsscheibe Sport (höhere Bremskraft) 295 €  
  Räder    
  Speichenradsatz (Kreuzspeichenfelgen, komplette Neuware) 2.650 €  
  Beleuchtung    
  Lenkerendenblinker 185 €  
  Instrumente    
  Tacho Accewell 4453 75 € serie
  Tacho Motogadget Chrono Classic 215 €  
  Tacho Motogadget Tiny 185 €  
  Tacho Motogadget mini 155 €  
  Kennzeichenträger    
  Kennzeichenträger mittig über Rad hinten 295 € serie
  Kennzeichenträger seitlich 185 €  
  Motordeckel /Filter    
  Ventildeckel Classic 98 €  
  Alu-Guss Motorabdeckung lang oben 219 €  
  Alu-Guss Motorabdeckung kurz oben 209 €  
  Einzel-Sportluftfilter (nur für Ausstellungszwecke), Filter Motorgehäuseentlüftung 190 €  
  Motortuning    
  Mikuni Sportvergaser  (nur für Ausstellungszwecke) 560 €  
  Zylinderkopf bearbeiten (Kanäle, Brennraum, Sitze) 640 €  
  1000 ccm Zylinder-Kit 950 €  
  1070 ccm Leistungs-Kit (inkl. Pleuel, Nockenwelle) 2.370 €  
  SE Performance kontaktlose Zündanlage 485 €  
  Upgrade Zündanlage auf Doppelzündung  380 €  
  Motor schwarz beschichten seidenmatt 1.200 €  
  Auspuff    
  Edelstahl 2-2 Auspuffanlage hochgelegt mit ABE 445 €  
  Edelstahl 2-2 Auspuffanlage Bobber mit ABE 445 €  
  Auspuffanlage schwarz keramikbeschichten 520 €  
  VA Batteriekasten unter dem Motor (nur bei 2-2 Anlae möglich) 65 €  
    Optionsteile:  
       
       
  SE Roadster in Basisausstattung komplett restauriert und neu aufgebaut, Motor Getriebe 0 km, TÜV Abnahme und Eintragungen  16.950 €  
  Optionsteile    
  Sonstiges:    
  Farbwunsch:     
  Überführungskosten bis 250 km 200 €  
  Überführungskosten bis 400 km 250 €  
  Überführungskosten bis 600 km 300 €  
  Überführungskosten bis 800 km 400 €  
  Gesamtpreis