BMW Roadster Umbauten von Sport-Evolution

Der Roadster ist das älteste Konzept, weil es im Grunde gar kein Konzept ist. Es handelt sich vielmehr um ein normales Bike, so wie Motorräder ursprünglich mal als Fortbewegungsmittel für den täglichen Gebrauch gedacht waren. Der Style und die Geometrie des Chassis erinnern an den Motorradbau der 1950er und 1960er Jahre.  
Der BMW Roadster aus der SE Concept Bike Serie ist mit einem hohen Lenker und einer geraden Zweipersonensitzbank ausgerüstet. Er ist serienmäßig mit einem etwas gröberen Straßenreifen, einem klassischen Rundscheinwerfer und untenliegenden Schutzblechen ausgerüstet.  

• Preisliste und Optionsteile hier klicken

• Fahrzeugausstattung und Beschreibung hier klicken

 

Zeige 1 bis 47 (von insgesamt 47 Artikeln)


Preisliste BMW Roadster SE Concept Bike und Optionsteile  

Der BMW Roadster ist das Allroundtalent und ohne seine Dasein schmälern zu wollen, ein ganz normales Bike ohne Extreme. Er hat sich durch seine Vielseitigkeit zu unserem meistverkauften Modell gemausert. Klassisch, puristisch, auf das wesentliche reduziert und für jeden Einsatz zu haben. Die Gabel ist 50mm gekürzt und das Heck ist 5 mm angehoben. Dadurch verschiebt sich das Gewicht leicht nach vorne, was in diesem Fall zu einer ausgeglichene Lastverteilung von 50%-50% führt. Das Ergebnis ist ein perfekter Kompromiss zwischen Handlichkeit, Komfort und Fahrstabilität.

Technik:
  • Rohrlenker 22mm
  • Allroundreifen Pirelli MT 90 Scorpion 110/80-18 und 140/80-18
  • Roadster Sitzbank klassisch (mit Lippe) für 2-Personen Betrieb
  • Gabelumbau 50mm abgesengt / Federbein hinten +5mm
  • komfortable Abstimmung der Federelemente
Facts:
  • Ausgewogene Sitzposition Fahrwerk neutral ausgelegt
  • Balance 50% vorne / 50% hinten ausgelegt
  • Nutzung 35% Sport / 65% Komfort
 
  SE Roadster in Basisausstattung komplett restauriert und neu aufgebaut, Motor Getriebe 0 km, TÜV Abnahme und Eintragungen    16.950 €
  Fahrwerk Aufpreis  
  SE Gabeleinsteller (Federvorspannung)  139 €  
  SE Gabel-Dämpfungssystem (Druck-,Zug-, Federvorspannung einstellbar) 985 €  
  SE Performance Line Gasdruckdämpfer 350 €  
  SE Gabelbrücke CNC gefräst 359 €  
  Lenkerböcke für SE Gabelbrücke Rohrlenker 28mm 89 €  
  SE Rohrlenker 28,6 mm  (In Verbindung mit SE Gabelbrücke/Lenkerböcken) 55 €  
  Bremsen    
  Bremsscheibe Sport (höhere Bremskraft) 295 €  
  Räder    
  Speichenradsatz (Kreuzspeichenfelgen, komplette Neuware) 2.650 €  
  Beleuchtung    
  Lenkerendenblinker 185 €  
  Instrumente    
  Tacho Accewell 4453 75 € serie
  Tacho Motogadget Chrono Classic 215 €  
  Tacho Motogadget Tiny 185 €  
  Tacho Motogadget mini 155 €  
  Kennzeichenträger    
  Kennzeichenträger mittig über Rad hinten 295 € serie
  Kennzeichenträger seitlich 185 €  
  Motordeckel /Filter    
  Ventildeckel Classic 98 €  
  Alu-Guss Motorabdeckung lang oben 219 €  
  Alu-Guss Motorabdeckung kurz oben 209 €  
  Einzel-Sportluftfilter (nur für Ausstellungszwecke), Filter Motorgehäuseentlüftung 190 €  
  Motortuning    
  Mikuni Sportvergaser  (nur für Ausstellungszwecke) 560 €  
  Zylinderkopf bearbeiten (Kanäle, Brennraum, Sitze) 640 €  
  1000 ccm Zylinder-Kit 950 €  
  1070 ccm Leistungs-Kit (inkl. Pleuel, Nockenwelle) 2.370 €  
  SE Performance kontaktlose Zündanlage 485 €  
  Upgrade Zündanlage auf Doppelzündung  380 €  
  Motor schwarz beschichten seidenmatt 1.200 €  
  Auspuff    
  Edelstahl 2-2 Auspuffanlage hochgelegt mit ABE 445 €  
  Edelstahl 2-2 Auspuffanlage Bobber mit ABE 445 €  
  Auspuffanlage schwarz keramikbeschichten 520 €  
  VA Batteriekasten unter dem Motor (nur bei 2-2 Anlae möglich) 65 €  
    Optionsteile:  
  Optionsteile    
  Farbwunsch:     
  Überführungskosten bis 250 km 200 €  
  Überführungskosten bis 400 km 250 €  
  Überführungskosten bis 600 km 300 €  
  Überführungskosten bis 800 km 400 €  
  Gesamtpreis