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SE Heckrahmenloop für BMW K-Modelle mit 25,80mm Adaptern mit TÜV
- passend für alle K-Modelle mit 26mm Innenrohrdurchmesser
- keine Schweißarbeiten notwendig
- BMW K75, K100, K1100
- inkl. TÜV Teilegutachten nach §19.3
Heckrahmenloop als Grundlage für Heckumbau der BMW K-Modelle
Die alte Rahmenschleife wird hinter den Federbeinen abgedrennt und durch den SE Heckrahmen-Loop ersetzt. Eine genau Montageanleitung liegt dem SE Heckrahmen bei. Der SE Loop muss nicht verschweißt werden, sondern wird einfach mit dem BMW Hauptrahmen verschraubt.
Anmerkung: Es gibt zwei verschiedene Innendurchmesser der BMW Rahmen, daher bieten wir zwei verschiedene Loops. an. Um zu wissen, welchen Heckramen ihr habt, muss euer Heckrahmen erst abgetrennt werden. Macht das einfach weiter hinten, damit Ihr nicht zu viel abschneidet.
- Marko Vujanovic, 06.06.2025Eine super Lösung besser als schweißen und passt perfekt. Ein Muss zum perfekten Umbau
- Lasse Otte, 28.10.2024Der Heckrahmenloop sucht sowohl in seiner Verarbeitung, als auch in der beinhalteten Zulassung seines Gleichen. Für den Einbau ist es unerlässlich das Innere des Heckrahmens perfekt vorzubereiten. Selbst kleine Unebenheiten sorgen schon zum Verkanten und erschweren den Einbau. Genaue Maßarbeit ist sowohl beim Trennen, als auch Feilen, als auch Bohren notwendig, aber dann ist das Ergebnis auch perfekt. Ich bin sehr zufrieden und würde mich jederzeit für diesen Heckumbau entscheiden. das Innere des Heckrahmens perfekt vorzubereiten. Selbst kleine Unebenheiten sorgen schon zum Verkanten und erschweren den Einbau. Genaue Maßarbeit ist sowohl beim Trennen, als auch Feilen, als auch Bohren notwendig, aber dann ist das Ergebnis auch perfekt. Ich bin sehr zufrieden und würde mich jederzeit für diesen Heckumbau entscheiden.
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