BMW RnineT

Es ist nicht so, als hätten wir noch keine RnineT in der Hand gehabt. Im Grund haben wir jedes Jahr einige in unserem Workshop bearbeitet oder gebaut. Ob Fahrwerk, Leistungssteigerung oder Umbau, es war im Grunde schon alles dabei. Gesprochen habe wir auch schon oft darüber, jetzt wird es aber Realität: Sport-Evolution wird eine SE Concept Bike Linie für die BMW RnineT auf die Beine stellen. Diese wird analog zu den klassischen Boxern komplette Fahrzeuge und alle Umbauteile für die Home-Customizer beinhalten.
Wir arbeiten derzeit intensiv an dem Programm. Es wird komplette Fahrwerks Kits, Auspuffanlagen, Elektronikänderungen an Steuergeräten, Abstimmungsmodule für die Einspritzanlage, Frontumbauten mit Scheinwerfern, Lenkern, Armaturen, Gabelbrücken und komplette SE Heckumbau-Kits geben.


Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln)