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Motogadget chronoclassic Drehzahlmesser
Das Chronoclassic von motogadget ist ein digitales Multifunktionsinstrument im klassischen Rundgehäuse.Technisch identisch mit dem motoscope classic, zeichnet sich das Chronoclassic durch sein schwarzes Ziffernblatt und den weissen Zeiger aus. Das Design erinnert an alte Smiths-Instrumente.
- Drehzahlmesser (analog/Zeiger) = 0 – 10 krpm
- Tachometer (LCD) = 0 – 350 km/h o. mph
- Tageskilometerzähler = bis 999 km oder mi
- Gesamtkilometer (einstellbar) = bis 250.000 km oder mi
- Fahrtzeitanzeige = 0 – 99:99:99 h/min/s
- Drehzahlmesser (auf LCD) = 0 – 20.000 rpm
- einstellbare Drehzahlwarnung (int. LED und ext. Schaltblitz) = 0 – 20.000 rpm
- Bordspannungsanzeige = 9 V – 18 V
- NEU! Unterspannungswarnung = LED blinkt wenn Bordspannung unter ca. 11V fällt - ersetzt Ladekontrolllampe
- Lufttemperatur* (wahlweise statt Wassertemp.) = -20 - 80 °C / -4 - 176 °F mit High-/Low-Warnung
- Wassertemperatur* (wahlweise statt Lufttemp.) = 40 - 120 °C / 104 - 248 °F mit High-/Low-Warnung
- Öltemperatur* = 40 - 160 °C / 104 - 320 °F mit High-/Low-Warnung
- Öldruck* = 0,5 - 8 bar / 8 - 116 psi mit High-/Low-Warnung
- Zeitmessung = 0 - 100 km/h o. 0 - 60 mph 0,0 – 99,9 sec.
- momentane Beschleunigung = (-20,0) – 20,0 m/s2
- Durchschnittsgeschwindigkeit = 0 – 350 km/h o. mph
- Maximalwert Geschwindigkeit = 0 – 350 km/h o. mph
- Maximalwert Drehzahl = 0 – 20.000 rpm
- max. positive Beschleunigung = 0 – 20,0 m/s2
- max. negative Beschleunigung = 0 – (- 20,0) m/s2
- Ganganzeige = N, Gang 1 - 6
- grüne Kontroll-LED = Leerlauf (N)
- gelbe Kontroll-LED = Blinker links, rechts
- blaue Kontroll-LED = Fernlicht
- rote Warn-LED = verschiedene Warnfunktionen extern (z.B. Öldruckschalter), intern (Drehzahl, Temperatur, Druck, Spannung)
- Ausgang für ext. Schaltblitzlampe = Schaltleistung max. 1,4 A
Achtung: Beim Umbau der BMW Elektrik auf einen anderen Tacho fällt in der Regel die originale Ladekontrolllampe weg oder wird durch eine LED ersetzt.
In diesem Fall muss Anstelle der Lampe ein Widerstand montiert werden, da sonst die Batterie nicht geladen wird.
Dieser Plug and Play Kabelsatz kann sowohl bei allen SE Kabelbäumen als auch beim originalen Kabelbaum verwendet werden.
In diesem Fall muss Anstelle der Lampe ein Widerstand montiert werden, da sonst die Batterie nicht geladen wird.
Dieser Plug and Play Kabelsatz kann sowohl bei allen SE Kabelbäumen als auch beim originalen Kabelbaum verwendet werden.
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