No.4 Power-Kit 1070ccm mit kurzen Kolben und geschmiedeten H-Schaft-Pleuel+ Doppelzündung mit Montage + Power-Nockenwelle + Mikuni TM40 Flachschiebervergaser + Prüfstandstuning + Leistungs- und Drehmomentmessung
Leistungsumfang:
- Eingangs Drehmoment- und Leistungsmessung
- 1070ccm SE Sport Kit mit geschmiedeten H-Schaft-Peuel
- SE Zündanlage programmierbar
- SE Upgrade auf Doppelzündung
- Brennraum auf größere Bohrung anpassen / ausdrehen
- Bohren eines zweiten Zündkerzenlochs
- Montage des 1070er Kit´s
- Montage Power-Nockenwelle
- Montage Mikuni TM40 Flachschieber-Vergaser
- Dichtungsmaterial
- Motorölwechsel mit Filter
- Abstimmung der Vergaser und der Zündanlage auf unserem Leistungsprüfstand
- Abschließende Drehmoment- und Leistungsmessung
Dieser Power Kit ist eine all-inklusive Leistung. Du bringst dein Fahrzeug zu uns, wir führen den gesamten Umbau durch und stimmen die Zündanlage und die Vergaser auf unserem Leistungsprüfstand ab. Eine Messung der Eingangsleistung und die Abschlussmessung nach dem Umbau sind dabei obligatorisch.
Die TÜV Eintragung der Leistungsstufe ist auf Wunsch möglich. Im Rahmen einer Motorrevison verringert sich der Preis durch die Überschneidung der Arbeiten. Preis bitte gesondert anfragen.
Der Nr. Power-Kit Umbau ist eine perfekte Kombination aus starkem Drehmoment, viel Leistung und einer süchtig machenden Drehfreude. Nach dem Einkuppeln zieht es dir schon mit guten 75 Nm die Arme lang. Ab 3.500 U/min geht es dann richtig los und steigert sich kontinuierlich bis zum Gipfel von guten 84 PS und 95 Nm. Auf einer Leistungs- und Drehmomentwelle bewegst du dich zwischen 3.500-5.500 U/min souverän über die Landstraße. Der Motor hat mit den 170kg leichtes Spiel und stellt auf Grund seines Leistungs-Charakters viele auf dem Papier stärker Bikes klar in den Schatten.
Du suchst das Besondere, hier ist es!
Leistungsdiagramm: BMW R80 und R100 im Vergleich zu unserem SE 1070ccm Sport Kit (kurze, leichte Schmiedekolebn, geschmiedetes H-Profil Pleuel) + Doppelzündung + Sportnockenwelle + Flachschieber-Vergaser (Stage 4)
Das Diagramm bildet zum einen die Leistung und das Drehmoment einer völlig serienmäßigen BMW R80, sowie einer völlig serienmäßigen BMW R100, ab. Dazu gegenübergestellt sind die Leistungskurven eines 2-Ventilers, der mit unserem SE 1070ccm Sport Kit (kurze, leichte Schmiedekolben, geschmiedetes H-Profil Pleuel)aufgerüstet ist, mit der SE Zündanlage auf Doppelzündung umgebaut wurde, eine SE Sport-Nockenwelle montiert hat und als besonderes Sahnehäubchen mit Flachschieber-Vergasern bestückt wurde.
Fakten SE 1070ccm Sport Kit (kurze, leichte Schmiedekolben, geschmiedetes H-Profil Pleuel) + SE Doppelzündung + SE Sport-Nockenwelle + Flachschieber-Vergaser
Performance gegenüber eines 800er Serien-Boxers: 38 PS und 40 Nm
Performance gegenüber eines 1000er Serien-Boxers: 30 PS und 34 Nm
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.
Sie müssen angemeldet sein um eine Bewertung abgeben zu können. Anmelden