BMW 2-Ventiler Boxer Auspuff und Auspuffzubehör

Auspuffanlagen für BMW Bobber oder Caferacer Umbauten mit TÜV Gutachten oder EG-ABE sind eher selten.

Wir bieten für BMW Bobber Umbauten einen 2-2 Bobber Auspuff an, der gerade unter dem Motor liegt. Für BMW Cafe Racer, Scrambler und Roadster bieten wir sowohl 2-1-, wie auf 2-2 Auspuffanlagen an.

Alle BMW Boxer Auspuff Anlagen bieten wir als komplette Anlage oder als sogenannte Slip On Variante an. Generell sind alle unsere 2-Ventiler Auspuff Systeme mit den originalen Krümmern kombinierbar und verfügen über eine EG-ABE, müssen also nicht eingetragen werden. Das Mitführen der ABE reicht.

Habe ich eine Monolever, Paralever oder Twinshock?  →Hier klicken

Es werden viele universelle Endschalldämpfer ohne Zulassung angeboten, die obendrein mit schlechter Verarbeitungsqualität und Leistungsverlust glänzen. Schlimmer noch, durch die Montage solch minderwertiger Auspuffanlagen oder Auspuffendschalldämpfern kann es im schlimmsten Fall zu Motorschäden kommen. 

Wir bei SE Concept Bikes achten immer auf hohe Qualität und eine legale Zulassungsfähigkeit in Deutschland. Unsere BMW Boxer Auspuffanlagen werden bei uns im Hause gefertigt, lediglich die nackten Endschalldämpfer kaufen wir bei der Firma Hattech zu. Wir haben uns für Hattech entschieden, weil die Zweiventiler Auspuff-Endschalldämpfer von hoher Qualität sind und über eine gültige EG-ABE verfügen. Wir bekommen diese Endschalldämpfer ohne Halterungen oder Rohranbindungen geliefert. Daher sind Kombinationen, also Endtopf einer Hattech Komplett-Anlage und Rohre von uns oder umgekehrt nicht möglich.