Heckrahmen, Sitzbänke, Kennzeichenträger, Bobber, Batteriekästen

Mit den Heckumbau-Kit’s von Sport-Evolution lässt sich der Boxer aus München perfekt in einen coolen BMW Café Racer Umbau, Scrambler oder Bobber verwandeln. Wir bieten die anbaufertigen Kitˋs komplett mit allem nötigen Zubehör wie Batteriekasten, Batterie, Blinker, Kennzeichenhalter, Schutzblech, usw. und mit einem TÜV Gutachten an. Alle Kit Teile können natürlich auch einzeln bestellt werden.

Achtung Neu: Wir haben die Kategorien überarbeitet und Produktgruppen zusammengelegt. Zur einfachen Auswahl die ◄◄◄Filterfunktion links auf dem Desktop und Mobil über das Filtersymbol▼▼▼ benutzen

◄Filter▼ Auswahl benutzen

Zeige 1 bis 28 (von insgesamt 112 Artikeln)

BMW Bobber Custom Bike

Der gelbe Bobber mit seinem individuellen Heckumbau war 2018 das erste Herantasten an das Thema Bobber Concept Bike. Der gelbe Prototyp, den wir vor drei Jahren als Launch der Bobber Modellreihe gebaut haben, kam dann sehr gut an. So haben wir uns damals entschieden den Bobber als Concept Bike in unsere Modellreihe aufzunehmen. Darauf folgte ein Bobber Heckumbau Kit mit Einzelsitz, Fender und seitlichem Kennzeichenhalter. Alles mit offiziellem und vom TÜV Rheinland erstelltem TÜV Teilegutachten, damit ist die Eintragung bei jeder Prüfstelle garantiert.