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3-Zylinder Zylinderselektives Mapping TUNE ECU
Die individuelle Abstimmung
Für die individuelle Kennfeld-Erstellung wird die Gemischzusammensetzung mittels Lambdasonde im Auspuff gemessen und auf die optimalen Werte hin korrigiert. Dies geschieht in der Regel alle 250 U/min, sowie bei den verschiedenen Drosselklappenstellungen 2, 5, 10, 20, 40, 60, 80 und 100%. Der Leistungszuwachs liegt in der Top-End-Power in der Regel bei 5-10 PS und in den unteren und mittleren Drosselklappenbereichen bei bis zu 20 PS, je nachdem wie gut oder schlecht das originale Kennfeld gestaltet war.
Sie beinhaltet:
-eine Eingangsmessung um die Basisleistung des Motorrades zu ermitteln
-eine komplette Grundabstimmung des Motorrades und erstellen einer Map
-eine Abschlußmessung im Vergleich zur Basismessung
Sie beinhaltet:
-eine Eingangsmessung um die Basisleistung des Motorrades zu ermitteln
-eine komplette Grundabstimmung des Motorrades und erstellen einer Map
-eine Abschlußmessung im Vergleich zur Basismessung
-entsprechende Ausdrucke der Leistungsdiagramme
Kein Modul erforderlich. Direkter Zugriff auf das originale Steuergerät
Kein Modul erforderlich. Direkter Zugriff auf das originale Steuergerät
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